Wunderbare 10 Jahre


Unsere Krippe wird heute 10 Jahre alt. Wir können uns noch alle sehr gut an die ersten Tage der Krippe erinnern. Alle waren gut vorbereitet und sehr gespannt. Die erste Eingewöhnung mit einer kompletten Gruppe war schon eine riesige Herausforderung. Heute würde man es anders machen, stressfreier, aber geklappt hat es trotzdem sehr gut. Jetzt blicken wir schon auf 10 anspruchsvolle und schöne Jahre zurück.

Nach dieser langen Zeit bedanken wir uns noch einmal bei all den Menschen, die uns bei der Planung und Umsetzung unterstütz haben. Bei unserer Kirchengemeinde, beim Vertreter der Stadt, der Kindergartenarbeit in Oldenburg, Kollegen und Kolleginnen, Eltern…….. einfach bei allen, die in irgendeiner Form beteiligt waren.

Die Arbeit macht viel Freude und wir sind gespannt auf die nächsten 10 Jahre.